Probleme bei der Anmeldung?

Bei Problemen mit der Anmeldung im Intranet überprüfen Sie bitte zuerst alle folgenden Punkte: 

 
1. Wenn Sie noch nicht im System angemeldet waren (Neu-Registrierung):
 
1. Haben Sie Vorname, Name, Personalnummer, Dienstausweisnummer und Ihre Orga-Einheit eingegeben?

2. Hat ihr Benutzername und Passwort mindestens 6 Zeichen? (Ohne Leerzeichen!)

3. Haben Sie Ihren vollständigen Namen eingegeben? (Häufiger Fehler „Gerd“ statt „Gerhard“).

4. Haben Sie alle Nummern jeweils ohne führende Nullen eingeben? (Häufiger Fehler: 0984 statt 984)

5. Haben Sie Ihre Orga-Einheit richtig eingegeben?

 

2. Wenn Sie bereits im System angemeldet waren:  

1. Haben Sie exakt den gleichen Benutzernamen eingegeben wie bei der ersten Registrierung? (Häufiger Fehler: maxmustermann bei der Registrierung,  mustermann beim zweiten Anmelde-Versuch)

2. Haben Sie das Passwort exakt so geschrieben, wie bei der Registrierung? Groß- und Kleinschreibung beachten! (Häufiger Fehler: "maus11" statt "maus2011")

3. Falls Sie Ihre Benutzerdaten oder das Passwort irgendwoher kopiert haben: Achten Sie darauf, dass Sie keine Leerzeichen vor oder hinter dem Passwort mit kopiert haben.     

 

3. Wenn alles nichts hilft oder Sie ihr Passwort vergessen haben:
Wenden Sie sich direkt an die Redaktionshotline - Durchwahl 1717.  

 

4. Wenn Sie technische Probleme bei der Anmeldung haben:
Wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Helpdesk (Durchwahl 2379 - helpdesk@bogestra.de).